Was sind die 6 Themenfelder und die Risikomatrix bei SIS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vor den sechs Themenfeldern kommt erstmal eine Eigeneinschätzung des zu Pflegenden mit dem Titel: was bewegt sie im Augenblick? Was brauchen sie? Was können wir für Sie tun? Hier schreibt man rein, was derjenige erwartet und was er einfach so von sich gibt. Themenfeld 1 - kognitive und kommunikative Fähigkeiten Themenfeld 2- Mobilität und Beweglichkeit Themenfeld 3- krankheitsbezogene Anforderungen und Belastungen Themenfeld 4- Selbstversorgung Themenfeld 5- leben in sozialen Beziehungen Themenfeld 6- Haushaltsführung

Die Risikomatrix bezieht sich auf Dekubitus, Sturz, Inkontinenz, Schmerz, Ernährung und Sonstiges. Bei Sonstiges kann man Risiken eintragen, die hier nicht aufgeführt sind.

Bei weiteren Fragen, gerne melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Archimedeshiwi
Fragesteller

Besten Dank. damit komme ich schon mal etwas weiter.