Was sind denn so eure vegetarischen Lieblingsrezepte?

5 Antworten

Kicherbsen mit Spinat(frischer ganze Blätter)Den Spinat waschen und zerupfen.Etwas Öl in größerm Topf Feingeschniten Zwiebel rein 3 minuten späte die Kicherbsen( da die aus der Dose)dursch rühren den Spinat drauf und Deckel ca 4 minuten dann deckel runter rühren(unterheben) und mit Garam Masala und wenig Salz würzen.2 Minuten später mit Fladenbrot servieren ist sogar Vegan.

Vegetarisch

Nudeln mit Tomatensose, Zwiebeln, (mit Semmelmehl).

-

Margarine mit etwas Salz zerlassen und Semmelmehl zugeben und braun anbraten unter vielem umrühren.

Breit verstreut auf mehreren Tellern abkühlen lassen!

Nudeln kochen.

3 Zwiebeln und vtl. Knoblauch schneiden.

-

Zwiebeln evtl. mit Knoblauch anbraten mit Salz und Chili würzen. Mit Wasser angießen und mind. 30 mind. köcheln lassen.

Ketchup oder Tomatensose zugeben nach Wahl und evtl. mit Sosenbinder abbinden. Abschmecken.

-

Nudeln anbraten mit leicht gesalzer Margarime.

-

Servieren:

Nudeln auf den Teller geben mit der Soße.

Auf eine Ecke des Nudeltellers relativ viel angebratenes Semmelmehl geben und testen. Schmeckt es Stück für Stück vorarbeiten mit Semmelmehl.

Schmeckt wie Panade.

-

Grüne Oliven in Scheiben geschnitten mit gewürfelten Hirtenkäse und Knoblauchsose. Läuft.

Naja, Du kannst Dir das ja kopieren und abspeichern.

  • Spaghetti aglio, olio e peperoncino
  • Spaghetti marinara
  • diverse andere Pastagerichte
  • Kartoffelsuppe
  • rote Linsensuppe mit Curry und Kokosmilch
  • Gemüse-/Kräuter-/Käseomelette
  • Reibekuchen
  • Vegetarische Frikadellen - als Basis Reis, Kartoffeln, Grünkern, Linsen
  • Bulgursalat
  • Kartoffelsalat
  • Kartoffelgratin

Schnelle vegetarische Rezepte - [ESSEN UND TRINKEN] (essen-und-trinken.de)

kaftoffeln mit Quark

Kaiserschmarren mit Apfelmus

milchreis / geießbrei

Meier in Senfsauce

nudeln mit Tomatensauce

Fischstäbchen

Blumenkohl mit Kartoffeln und zerlaufener Butter

Spinat mit Kartoffeln und Ei

backcamenbert

Tintenfischringe mit quarkdip

Risotto

Hefeklöße mit Vanillesoße