Was sind delegierte?

8 Antworten

Delegation ist eine Abordnung von Bevollmächtigten. Ein Delegierter ist ein Teil davon, also ein Abgeordneter

Delegierte sind Abgeordnete, die von vorgesetzten Personen bestimmt wurden, um ein Problem anzusprechen und gemeinsam mit anderen Personen versuchen das Problem zu lösen!

Delegierte sind Personern die von anderen Menschen abgeordnet, (delediert) werden um Aufgaben in deren Namen zu übernehmen, oder deren Intertessen wahr zu nehemn. Zum Beispiel delegiert man einen Parteigenossen um nach Brüssel zu gehen um die Interessen seiner Partei zu vertreten.