Geschichten schreiben & veröffentlichen

7 Antworten

animexx.de (dort im fanfiction bereich) fanfiktion.de fanfiction.net

und viele andere Seiten ebenfalls, gib einfach in google fanfiction und veröffentlichen ein. Auf den meisten Seiten werden nämlich nicht nur Fangeschichten veröffentlicht, einen großen Teil nehmen da auch die eigenserfundenen Storys ein.

deviantart.com oder fanfiction-Seiten. Kommt darauf an, ob es eigene Stories sind oder sie auf einer Vorlage beruhen.

Kasandra54  18.10.2015, 19:51

Na ja, deviantart ist, wie der Name sagt eher für Kunst und außerdem größtenteils englischsprachig. Aber man kann auch auf den meisten Faniction seiten freie Arbeiten veröffentlichen, die auf keiner Vorlage beruhen.

http://www.keinverlag.de/

Eine wie ich finde sehr gute Seite für kreatives Schreiben - ob es Geschichten sind, Gedichte, Aphorismen oder was auch immer. Ich schreibe dort auch selbst.

fanfiktion.de

Hogo442  12.02.2017, 14:32

Es gibt wirklich bessere Alternativen...