Was sind deine Stärken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Ordnungsfanatiker, alles muss an seinem Platz sein, immer, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Außerdem bin ich sehr zuverlässig, bis jetzt immer pünktlich, hilfsbereit.

Von einem Experten bestätigt

Ich bin sehr kreativ. Das nutze ich indem ich Bücher schreibe und eine Kampagne für meine dungeons & dragons Gruppe erfinde.

Ich kann ganz passabel zeichnen:

Bild zum Beitrag

Was in Kombination mit der Kreativität natürlich nicht schlecht ist.

Ich kann recht gut zuhören und bin an sich ein guter Problemlöser.

Ich hab eine tolle Augenfarbe

Bild zum Beitrag

Und eine weitere Stärke von mir, die ich aber eher als Schwäche empfinde, ist meine Intelligenz. Ich bin hochbegabt mit einem IQ zwischen 130 und 138.

 - (Menschen, Lernen, Selbstbewusstsein)  - (Menschen, Lernen, Selbstbewusstsein)
  • Belastbarkeit
  • Offenheit
  • Verantwortungsbereitschaft
  • Leistungsorientierung
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Kreativität
  • Zuverlässigkeit
  • Durchhaltevermögen
  • Durchsetzungskraft
  • Organisationsgeschick
  • Gewissenhaftigkeit
  • Bescheidenheit
  • Sorgfalt
  • Selbstbewusstsein

nevaya7
Fragesteller

yuch yani 😂😂

Aber sehr schön hildi 🥰😘

  • Ruhe, Ausgeglichenheit
  • Hilfsbereitschaft
  • Organisationstalent
  • Naturverbundenheit
  • konsequent, verbindlich

Ich bin sehr geduldig. Und ich kann sehr loyal sein (wenn man sich das verdient hat).

LG