Was sind das für weiße Punkte auf dem Sonnenbrand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bläschen. Dort kannst Du dann in den nächsten Tagen die Haut abziehen.

Deichgoettin  27.07.2021, 05:30

Danke für den Stern :-))

Da löst sich in Kürze die Oberhaut von der Lederhaut. Nicht genug eingerieben.

Vielleicht hattest du da eine Narbe die Sichtbar wird, vielleicht ist die Haut gereizt oder du die Haut pellt sich wegen dem Sonnenbrand. Vielleicht hast du daran gekratzt. Sonst fällt mir nicht mehr ein.

Könnte tote Haut sein.

Schau die nächsten Tagen drauf am besten wenn sie langsam abfallen tut mit einer Pinzette abziehen, das macht mir immer Spaß :p.