Was sind das für weiße Punkte an den Haaren?

4 Antworten

wenn beim kämmen der schnee rieselt,sind es schuppen,gibts häufig und ist keine krankheit,iun dem fall..head and shoulders shampoo

byvinqz
Fragesteller

Okay weiß ich Bescheid danke!

Klingt erstmal nach Schuppen.

Ist die Stelle örtlich begrenzt?

Ist die Haut an der Stelle irgendwie verändert?

byvinqz
Fragesteller

Ja die Stelle ist begrenzt

byvinqz
Fragesteller

Die Haut hat sich nicht verändert nein. Die Haare an der Stelle Fühlen sich aber geschädigt an, also die kann man leichter auseinanderbrechen

Battmannn  04.06.2018, 23:27

Dann solltest du demnächst mal einen Hautarzt aufsuchen. Eventuell noch mal überlegen ob du da vielleicht etwas aggressives raufbekommen hast. Lösungsmittel oder ähnliches

Hoffentlich keine Nissen. Lass mal jemand mit entsprechender Erfahrung nachschauen.

byvinqz
Fragesteller

wo muss man denn in meinem Falle hin?

Aliha  04.06.2018, 19:19
@byvinqz

Jede Kindergärtnerin kann feststellen ob es Nissen sind.

Wenns noch dazu juckt sind es Nissen der Läuse!

byvinqz
Fragesteller

Nein es juckt gar nicht. wenn ich meine Haare Kämme fühlt es sich so an als wären die Haare an der Stelle verknotet..