Was sind das für weiße Punkte an den Haaren?

4 Antworten

wenn beim kämmen der schnee rieselt,sind es schuppen,gibts häufig und ist keine krankheit,iun dem fall..head and shoulders shampoo

byvinqz 
Fragesteller
 04.06.2018, 18:45

Okay weiß ich Bescheid danke!

0

Klingt erstmal nach Schuppen.

Ist die Stelle örtlich begrenzt?

Ist die Haut an der Stelle irgendwie verändert?

byvinqz 
Fragesteller
 04.06.2018, 18:45

Ja die Stelle ist begrenzt

0
byvinqz 
Fragesteller
 04.06.2018, 18:53

Die Haut hat sich nicht verändert nein. Die Haare an der Stelle Fühlen sich aber geschädigt an, also die kann man leichter auseinanderbrechen

0
Battmannn  04.06.2018, 23:27

Dann solltest du demnächst mal einen Hautarzt aufsuchen. Eventuell noch mal überlegen ob du da vielleicht etwas aggressives raufbekommen hast. Lösungsmittel oder ähnliches

0

Hoffentlich keine Nissen. Lass mal jemand mit entsprechender Erfahrung nachschauen.

byvinqz 
Fragesteller
 04.06.2018, 18:44

wo muss man denn in meinem Falle hin?

0
Aliha  04.06.2018, 19:19
@byvinqz

Jede Kindergärtnerin kann feststellen ob es Nissen sind.

0

Wenns noch dazu juckt sind es Nissen der Läuse!

byvinqz 
Fragesteller
 04.06.2018, 18:46

Nein es juckt gar nicht. wenn ich meine Haare Kämme fühlt es sich so an als wären die Haare an der Stelle verknotet..

0