Was sind das für Striche nach dem schlafen?

? Bedeutung der Striche  - (Haut, schlafen)

11 Antworten

Wenn wir mit zerknautschtem Gesicht aufwachen, dann können wir uns zunächst einmal glücklich schätzen, weil das nämlich bedeutet, dass wir tief und fest geschlafen haben......

allerdings bedeutet das auch - die Bettwäsche samt Laken ist fest, dick und zerknittert- so entstehen die sog. Schlaffalten.

Normalerweise dauert es ca. 1 Std.( je nach Alter) bis die " Schlaffalten" von alleine wieder verschwinden.

Übrigens kann man auch seine Haut selbst auf einen knitterfreien Schlaf vorbereiten, indem man ihr reichlich Feuchtigkeit zuführt.

Lg

Sind einfach Falten von der Haut bzw vom Polster wenn du dich auf die Naht liegst , was ich weiß

Falten evtl vom verknitterten betttuch oder du hast faltig gelegen... das. Ergeht schnell wieder

Einfach Spuren wo zB. Die Naht deiner Beddecke reingedrückt ist. Nichts schlimmes

Das sind Abdrücke wenn du dich auf etwas längere Zeit hinlegst.