Was sind das für rote Punkte auf der Brust?

Hier kann man sie sehen  - (Haut, rote-punkte)

3 Antworten

Ich weiß es auch nicht, habe das selbst manchmal. Ich denke es ist auf jedenfall nichts schlimmes, aber wenn es dich stört geh am besten mal zu einem Arzt :)

Da kann hier jeder nur raten. Wenn du es 100% genau wissen willst, dann geh mal zum Dermatologen (Hautarzt).

wahrscheinlich kleine rote Leberflecke (google mal dannach). Sind ungefährlich, hat fast jeder hellhäutige Mensch.

Wenn sie aber vermehrt und größer werden (größer als deine) dann könnte das mit der Leber zu tun haben.

hoffe ich konnte helfen :-)