Was sind das für Punkte am Auge?

6 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Pore

edit: Ach, du meinst im Auge? Keinen Begriff dafür, aber auch das ist normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in
lovelymandarine
Fragesteller

Nein!! Unter dem Auge auf der Haut

FloAusSchwaben  14.04.2020, 12:18

IM Auge sind keine Punkte. Da ist EIN Punkt. Und natürlich meinte die auf der Haut

Das habe ich auch ganz oft das wird aber besser wenn ich mehr trinke und wenn ich meine Haut eincreme. Das sind einfach trockene Stellen unter den Augen aber wenn du sie mit Feuchtigkeit pflegst wird es viel besser.

Ich weiss es nicht, obwohl ich auch so was habe manchmal. Die ...eeeh... Punkte? Unebenheiten?... verschwinden von allein. Darf ich dich fragen, welcher Nationalität du bist? Entschuldige und wenn du das nicht sagen möchtest, ist es ok! Die schöne Augenfarbe wundert mich..

Erstens ist es nicht am Auge sondern unter dem Auge. und es sind Talgdrüsenpickel bzw sogenannte fordyce drüsen. ziemlich sicher