Was sind das für Punkte?

3 Antworten

Ich finde es sieht ein bisschen aus wie hitzepickel (sind halt oft am Oberarm zu finden), bin mir aber nicht sicher. Wenn dies hitzepickel sein sollten kann man nicht wirklich was machen denke ich (du könntest ja mal googeln was man gegen Hitzepickel machen kann und vllt hilft das ja) Hauptsache du versuchst sie nicht auszudrücken wie normale Pickel. Wenn die jucken sollten oder du sonstige Beschweren hast dann geh lieber zum Arzt.

NeuerBenutzer2
Fragesteller

Alles klar Dankeschön :),

ich informiere mich mal und Beschwerden habe ich zum Glück nicht.

Sieht nach Pigmenten/Sommersprossen aus.

NeuerBenutzer2
Fragesteller

Danke für die Antwort

Mischungaus Sommersprossen und vereinzelten Pickeln.

NeuerBenutzer2
Fragesteller

Danke für die Antwort