Was sind das für Hautunreinheiten auf meiner Stirn?

5 Antworten

Das sind Mitesser, wenn du selber daran drückst denk bitte an eine gute Desinfektion danach.

Ich würde dir aber empfehlen es einmal richtig bei einer Kosmetikerin reinigen zu lassen. Viele Hautärzte haben eine eigene und da wird es dann professionell gemacht. Dazu bekommst du noch Tipps zur individuellen Hautpflege.

Hi

Das sind verstopfte Poren (Mitesser), das heisst, sie sind mit Dreck gefüllt.

Du kannst sie ausdrücken, nimm einfach deine zwei Zeigefinger und drück sie aus.

MfG

das könnten mitesser sein

derron789  03.10.2019, 18:46

Hast du die schon lange her oder sind frisch?

derron789  03.10.2019, 18:54
@ErBlock

Wie gesagt. Das Problem kommt wahrscheinlich von Innen....Leber oder Gallenblase....

Laut TCM ist die Stirn das Fenster zur Leber und der Gallenblase.