Was sind das für fliegende Insekten?

Bild 1 - (Insekten, fliegende-insekten) Bild 2 - (Insekten, fliegende-insekten) Bild 3 - (Insekten, fliegende-insekten)

3 Antworten

Hallo ihr Zwei,vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!Die Wildbiene kann ich definitiv nachvollziehen. Bezüglich der "Motte" kann ich das momentan noch nicht. Im Netz habe ich mir mehrere Bilder von ganz unterschiedlichen Motten angeschaut. Diese hatten jedoch alle weitaus längere Fühler (laienmässig ausgedrückt) als das Insekt auf dem Bild rechts.Ist das wirklich eine Motte???

Ich schließe mich SarahSchweiz an: Motte und Wildbiene. Für die Motte gibt es bestimmt auch ein Fachausdruck.