Was sind Chrome Extension?

2 Antworten

Google extensions ist wie du schon sagst Erweiterungen bzw. auch einfach Add ons. Dies kann zb ein Ad block sein also eine Erweiterung die Werbung blockiert oder auch irgendein Assistent der dir direkt günstigere Angebote anzeigt. Da gibt es ganz vieles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chrome extensions sind wie bei Firefox "Addons" sie Erweitern den Browser grafisch oder/und Visuell.

Beispiel: Neuer Hintergrund/ Anderer Mauszeiger/ Auto Twitchpunkte sammler/ Autoclicker usw..