Was sind Aufgaben eines Altenpflegers in einer Tagespflege und welche nicht?

1 Antwort

Mache  zwar keine Tagespresse,  aber ich denke mir, dass du auch Notfälle aller Art versorgen musst. Du musst Validation machen können. Ein Geschick im Umgang deiner Gäste haben. Es wäre gut, wenn du dich dort in der Gegend auskennst wegen Gesprächsstoff.

Ein schöner Beruf mit viel Spaß und Verantwortung.

Fragant1995
Fragesteller

Ja das hatte ich jetzt in die Betreuung eingeschlossen, da Validation ein Betreuungskonzept ist und ich in der Betreuung mit den Dementen umgehen muss