Als HEP mit Zusatzmodul Behandlungspflege als FK in Pflege arbeiten?

1 Antwort

In Einrichtungen der Eingliederungshilfe ja. Ist von Art der Einrichtung abhängig und muss erfragt werden. Ich weiß das in Altenheimen es damals noch schwierig war wegen der Behandlungspflege. Die hast du ja aber. Die Sache ist, das unser Beruf noch relativ jung ist und er sich noch mehr etablieren muss. Viele kennen ihn gar nicht. Ich denke du musst einfach den Nachweis bringen und das individuell mit der Stelle klären.