was sind Anzeichen dass ein Mann versucht eine Frau aus der Reserve zu locken

4 Antworten

Bei so einem Menschen, der dir derartige Rätsel aufgibt, dass du schon versuchst, sein Verhalten zu analysieren, würde ich mir vor allem die Frage stellen, ob ich selbst mich wohl dabei fühle.

Also ist es für dich irgendwie noch nachvollziehbar und auf deiner Linie sozusagen oder ist es eher befremdlich und hast du das Gefühl, dass er dich stresst. Je nachdem würde ich dann auch reagieren. Wenn dir die Art gefällt, kannst du ja auch darauf eingehen - öfter mal was Neues. Wenn nicht, dann würde ich es aber auch lassen.

Die Frage dabei ist also, ob du Interesse an diesem Menschen hast und ob dir die Kommunikation Spaß macht oder interessant ist. Was er von dir will oder nicht, das bekommst du dann schon mit. Wenn du willst ;)

Ich glaube, dass es sich hier um einen Typ Mann handelt, bei dem sich die Frau leicht bekleidet, räkelnd auf einem Bärenfell vorm Kamin präsentieren könnte; und er würde dann fragen, ob sie friert und er Socken und Norweger-Pulli besorgen solle.

Da musst schon Du in die Offensive gehen. So Du es denn möchtest. Nach dem bewährten Filmmotto "Küss mich, Dummkopf" ;-)

Was für ne Reserve? Verstehe nicht was du damit meinst.

Und was genau hast du mitbekommen? Warum schreibst du das nicht? War es irgendwie unangenehm oder sowas?

Abgesehen davon. Ja, vielleicht hat er Interesse und ist halt einfach ein wenig sozial unbeholfen und verhält sich deshalb ein wenig eigentümlich um seine Unsicherheit zu überspielen.

Vielleicht hat er sich aber auch diesen gruseligen PUA-Quatsch reingezogen und verhält sich deshalb so merkwürdig.

Das sieht schon sehr danach aus.