Personaler hat vor angekündigter Rückmeldung zweimal versucht anzurufen und eine voicemail hinterlassen. Ist das ein gutes Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht das er dich so oft versucht zu erreichen nur um dir eine Absage zu geben... Es könnte aber sein das er noch Fragen an dich hat oder Unterlagen fehlen.

Ich würde das jetzt mal als positiv deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B0990
28.07.2016, 09:36

Es fanden bereits zwei Gespräche statt dementsprechend würde ich das Fehlen von Unterlagen ausschließen. Meine Befürchtung wäre das ein anderer Bewerber die zusage bekommen hat und direkt zugesagt hat, sodass den restlichen Bewerbern abgesagt werden kann. Aber betreibt man dann so einen Aufwand mit zweimaligem Anruf und Voicemail? Oder ist das einfach Standard in einem großen Unternehmen das den finalen Bewerbern telefonische Rückmeldung gegeben wird?

0

Vielleicht  hat  er einfach nur ne Frage? Lass dich überraschen und stelle dein Handy auf laut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung