Was sind Anzeichen an Intilligenz?

mondfaenger  15.05.2023, 22:46

Intilligenz? Das Wort gibt es gar nicht!

hunuj
Fragesteller

Warum hast du es dann gelesen

4 Antworten

Intelligenz beschreibt den Vorgang

wie schnell man neue sich bisher unbekannte Aufgaben umsetzen kann - auch komplexere.

Jemand der z.b um es sehr einfach zu sagen

in 10 Minuten lernt & versteht wie man sich die Schuhe bindet während es ein anderer in 7 Minuten lernt ist intelligenter - beide haben natürlich keine Vorkenntnisse und machen es unter den selben Bedingungen.

Die Intelligenz erfasst die Wahrheit, in dem was gerade ist. Die hat 1. nichts mit Wissen zu tun und 2. nichts mit denken.

Wer nur Wissen benutzen kann, ist nur ein Wissenwiedergeber. Wer nur denkt, ohne sich eingefühlt zu haben, kommt nicht vor die 1. Ursache und kann Wahrheit nicht erkennen. _ Letzteres ist das Problem sehr, sehr vieler, auch in hohen Rängen. _ Es hat mit mangelnder Bewusstheit zu tun. Viele halten noch Tagtraum, wie sie im Fernen Osten sagen. Sind Geldmenschen oder zu bequem auf Vorteile aus. Was Bewusstheit verhindert. _ Egoich, Unbewusstheit, Paranoia der Menschheit. _ Denn sie wissen nicht, was sie tun, steht schon in der Bibel.

Die Bew.stufen. Gibt Erwachen und auch Menschenkenntnis, dem, der versteht.

Bild zum Beitrag

 - (IQ, hi)

Wenn man logisch, kausal denken kann, also was Ursache hatte, was Wirkung ist.

Intelligenz richtig zu schreiben wäre ein Anzeichen. Ein anderes wäre es, zu wissen dass es "Anzeichen von Intelligenz" heißen müsste...