Ist Schlauheit ein Anzeichen von Intelligenz😂?

5 Antworten

es gibt verschiedene Formen von intelligenz ;

soziale intelligenz , reine wissenschaftliche intelligenz oder aber

Bauernschläue , die wissen wie man im leben zurechtkommt und sich durchmogelt und sogar die anderen gegeneinander ausspielt ; möglicherweise kennen die aber nicht die relativitätstheorie

Hunuj9iiij
Fragesteller

Die besitzt du nicht.Es war eine Scherzfrage😂

Wer total unintelligent ist, kann logischerweise auch nicht schlau sein. Man braucht schon einige geistigen Kniffe um sich Durchzumogeln.

Ja, allerdings sind Leute, die den "😂" Emoji unironisch verwenden, leider nicht intelligent.

Schlauheit und Intelligenz sind dasselbe, also ja.