Was sind nach eurer Meinung Anzeichen von minderer Intelligenz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Huhn schneller Körner findet als man selbst..

Grundsätzlich ist es bedenklich, wenn man sich selber ÜBERSCHÄTZT.., Aufgaben nicht bewältigen kann, die bereits Kinder mit links erledigen.

Hey Joker 🙂✨!

Grundsätzliche, erlernbare Skills deckeln meines Erachtens nicht mangelhafte Intelligenz.

So kann u.a. fehlende Empathie und die Fähigkeit, logische Zusammenhänge zu erkennen, ein (An)Zeichen für mindere Lötstellen sein 😂.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Wenn man langsamer begreift u mehrere Wiederholungen braucht

Hallo

Wenn man über andere urteilt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel