was sind 75 ml öl? bei meinem messbecher ist das noch nicht eingezeichnet

6 Antworten

Auf einen Esslöffel gehen, je nach Größe, etwa 15 ml Flüssigkeit. Das wären also 5 Esslöffel Öl. LG!

kannst von etwa einer halben Tasse ausgehen. Du merkst ja dann, ob du noch etwas nachschütten mußt, wenn der Teig zu trocken ist.

Normalerweise sollte man die an einem Messbecher lesen können. Du kannst es auch abschätzen = In ein normales Glas passen 200ml. Also schätz einfach^^

drei esslöfel öl ;-)