Was sieht man in meine Augen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man kann in den Augen schon vieles sehen, ob jemand z.B. glücklich ist, oder es ehrlich meint, doch spiegelt das meiner Meinung nach nur das momentane Wohlbefinden, oder auch die Zufriedenheit.

Dein Blick sieht geheimnisvoll, nachdenklich, selbstbewusst, aufmerksam und zielstrebig aus. Und ich könnte mir vorstellen, dass du dich nach etwas sehnst. Dann hast du natürlich sehr schöne Augen 😉

Es wird auch gesagt, Augen wären der Zugang zur Sele. Ich sehe etwas verborgenes in dessen Interesse.

niloofarzdeh
Fragesteller

Dankeschon ja stimmt 👌🏽👌🏽👌🏽

Interessante Frage.

Manchmal wenn ich ein Foto eines Gesichts betrachte decke ich mit meiner Hand die eine Seite ab, schaue das Auge genau an, und dann wechsele ich zur anderen Seite, mache das gleiche.

Irgendwann kam mir das mal in den Sinn als ich gerade den Spruch hörte oder las, ein Mensch hat zwei Gesichter....Es ist nicht bei jedem so, aber oft erkennt man wirklich Unterschiede, erahnt die verschiedenen Charakterzüge die nicht in beiden Augen gleich erscheinen.

Zudem merkt man auf diese Weise gut welches denn die Schokoladenseite der Person ist, oftmals wird die eine Seite der Gesichtshälfte mehr im Hintergrund gehalten, die schwächere sensiblere Seite.

Bei deinem Gesicht funktioniert es ebenfalls recht gut, deine rechte Seite ist im Vordergrund sehr Präsent, die linke Seite ist im Schatten, verbirgt sich und ich erahne das man dort ein wenig Schmerz, verletzbarkeit sieht, was bei der rechten Seite nicht so ist, dort sieht man eher Mut und Standhaftigkeit.

Links/rechts jetzt nicht vom Foto betrachtet sondern deine tatsächliche Gesichtsseite, haha noch verwirrend sorry.

Du siehst traurig aus. Die harten Augenbrauenkonturen lassen dich älter erscheinen, als Du vermutlich bist.

1. Bild eine Bindehautentzündung.

2. Bild genervt.