Was sieht für boys besser aus & ((geht auch kleiner))?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1. kleine 🍒 70%
2. große 🍒 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist relativ egal denn in Animes sind die Charaktere so das sie attraktiv auf den Zuschauer wirken(Besonders die weiblichen Charaktere).Aber wenn du kleinere hast ist es auch sehr schön,es ist ja nicht so das du große boobas haben MUSST(manchmal sind die auch echt nervig,glaub mir ich weiß wo von ich rede)Außerdem ist das Klischee dass Jungs nur auf große boobas stehen für'n Eimer.Also sei zufrieden mit deinem körper und lass dich nicht von Anime Charakteren einschüchtern.

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße Nyx💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juckt mich eig net (Bin m/16)

Solange es zum Rest des Körpers passt und nicht komplett unproportional ist

Naja, ich hab auch eher kleine Brüste, aber es passt zu meinem Körper und viel größer würde ich mich glaub nicht mehr so hübsch finden, tbh. (passt halt gar nicht zu mir)

Ey, aber bei sowas sollte man sich echt keine Body Goals in Mangas suchen... Die einzige Person in Kakegurui, die natürliche Proportionen hat, ist Mary und als jemand ihren Tisch verwüstet hat, wurde sie glaub als Flachland beleidigt. In The Seven Deadly Sins haben alle Frauen auch riesige, unnatürlich runde und nicht hängende Brüste und als Jericho gegen Elaine gekämpft hat, hat sie das auch thematisiert und Elaine wegen ihren kleinen Brüsten indirekt beleidigt. (okay, Elaine hat halt den Körper einer 13 jährigen, weil sie eine Fee ist, aber trotzdem) Im selben Anime hat irgendjemand noch Veronica kleinbrüstig genannt (wahrscheinlich um Griamore zu triggern) und generell werden in Animes Charaktere, die keine super riesigen Kurven haben, eher beleidigt. Und das größtenteils auf das Aussehen bezogen. (No Hate gegen Kakeguru und 7ds, aber das fand ich nicht cool. Vorallem, weil die Charaktere sich nicht richtig gewehrt haben.)

Lange Rede kurzer Birnenbaum: Der Charakter ist wichtiger und den Körper sollte man nur als Gesamtbild sehen

1. kleine 🍒

Ich hab jetzt auch nicht die größten und finde das nicht schlimm. Sie passen zu meinem Körper und ich bin zufrieden. Wer mehr haben muss braucht mich ja nicht anmachen.

Bansel  01.11.2022, 19:39

Beste Antwort.

Also wenn du dein Selbstvertrauen aus der Meinung wildfremder Personen (Jungs) beziehst, dann hast du ein anderes Problem als ggf. kleine Brüste. Abgesehen davon werden hier animierte und in voller Montur angezogene Figuren gezeigt.

Laut einer vergangenen Frage bist du 13 Jahre jung.

13! Hallo???

Lass deinen Körper erstmal Zeit sich zu entwickeln, bevor du dir über dein Brustumfang gedanken machst.