Was sieht besser aus, Haare gefärbt oder normal?

9 Antworten

Hab zwar ehrlich gesagt auch keinerlei Ahnung was Kare ist, vermute aber eine Autokorrektur des Handys und es sollte Mal Haare da stehen und da finde ich persönlich Bild 1 schöner, das Mädel sieht viel freundlicher aus und echter als auf Bild zwei wo etwas streng und ehrlich gesagt eingebildet aussieht (bitte bitte nicht böse sein, das äusserliche sagt schliesslich nie was über den Charackter der Person aus ☺️).

2 Finde ich schöner.

Würde sie aber entweder noch heller machen als auf Bild 2, oder aber gleich richtig dunkel wie z.B. Dunkelbraun.

Mir gefällt das 2. besser. Besonders der Schnitt! 👍

Sieht für mich beides gefärbt aus.

Gruß