Was sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Keins von beidem . Weshalb ? 47%
2) 32%
1) 21%
goldchiffre  18.03.2024, 20:06

Ist möglichst scheiße aussehen die Farbe der Saison?

eliufuhr
Fragesteller

Wie meinst du ? Verstehe den Satz nicht .

Fladenbrot77  18.03.2024, 20:09

Ist das Cosplay?

eliufuhr
Fragesteller

Ja .Kannst nachschauen der charackter heißt hu tao .

10 Antworten

1)

Ich finde es mit Hut schöner, weiß aber nicht, wie der originale Charakter aussieht.

(Du hättest vielleicht dazuschreiben sollen, dass es um ein Cosplay geht, ich denke viele der ablehnenden Kommentare kommen einfach nur daher, dass die Antworter das nicht erkannt haben. Ich habe es auch erst durch die Kommentare gesehen.)

eliufuhr
Fragesteller

Ja also kannst gerne mal vorbei schauen auf google . Der char name heißt hu tao .

Ja habe es vergessen dazu zu schreiben aber ja kann halt passieren .

Lass dich nicht von den anderen runter machen. Du solltest lächeln dn würdest du besser auf dem Foto ansehen. Ich finde ohne Hut schöner aber wenn es dazu gehört dann lass ihn auf.

Ich hoffe du hast viel Spaß.

eliufuhr
Fragesteller

Danke :)

Keins von beidem . Weshalb ?

Ich finde es sehr unnatürlich und sieht auch nicht schön aus.

Verunstalte dir nicht deine Haare.

Fotograf1986  18.03.2024, 20:25

Es geht ums Cosplayern. Das sind keine echten Haare, sondern eine Wig.

1)

Wenn es Cosplay sein soll dann das 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
2)

Ich antworte mal als Cosplay Fotograf.

Hab lange überlegt und mich für die Nr. 2 entschieden.

Hoffe das ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Fotograf