Was siehst du, wenn du in meine augen schaust?

9 Antworten

Sie will wissen, ob du ihr wahres ich erkannt hast und ob du sie wirklich so magst wie du bist. Sag ihr einfach die Gefühle, die du in ihren Augen siehst.

Bei mir z. B. sagen alle einsamkeit und traurigkeit/ Freude und Sppaß

sie will dass du ihr etwas nettes sagst.. sozusagen, was du in ihrem inneren siehst oder in eurer zukunft sage einfach etwas süß romantisches :D

sie will eine antwort hören wie : traurigkeit,fröhlichkeit,ehrlichkeit,usw

oder du sagst ihr einfach: deine augen sind wunderschön. du bist überhaupt wunderschön.

man sagt ja auch: augen sind das tor zur seele.

vlt. will sie wissen, was du so an charaktereigenschaften siehst, also z.B. fröhlichkeit, ehrlichkeit, ... (:

Das war ein Zeichen, dass sie dich liebt. Bist du in sie verliebt oder nicht?