Was seit ihr für ein Team?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich bin Team Skateboard. Ich habe aber auch nichts gegen Leute, die wirklich Scooter fahren. (Nur die Scooter Kids, die ständig im Weg sind, die stören ein bisschen. 😅)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Skateboard (seit 2020) 🛹

Scooter find ich schon mal sehr lächerlich... Dann lieber ein Skateboard bzw. ein Longboard, werd mir wohl eins zulegen bei gelegenheit, hab mal wieder Bock darauf. Find ich persönlich einfach geiler.

Raffaelo836
Fragesteller

Hmm,warum lächerlich?

Team "stehe mit der Kamera daneben" 🤣

Raffaelo836
Fragesteller

😂😂

In meiner Jugendzeit waren diese Scooter noch überhaupt kein Thema, deswegen war & bin ich Team Skateboard.