Welche Schuhe sind am besten zum Stunt-Scootern?

1 Antwort

Am besten sind Schuhe mit sog. "Hals",damit das Deck vom Scooter,nicht bei jedem Trick gegen deine Knöchel prallt...

Also empfehle ich dir zB.: Flystepper (Nike),Jordans (Nike),Air Force (Nike) (Teure Variante)

oder zB.: Mid Cut (Fila),Mid Cut (Vty),Mid Cut (Memphis one)
(Billige Variante)

Ich fahre selbst schon gute 3 Jahre Scooter,und hab schon immer welche mit dem sog. "Hals" benutzt,also kann ich dir versichern,dass du gut damit Fahren kannst ;)
und jetzt:

Viel Spaß noch,und ich hoffe ich konnte dir bei der Schuhwahl weiter helfen! :)

VickyVicky2002