Cheerleader schuhe? Am besten gute schuhe zum stunten (flyer)?

3 Antworten

Nfinity Vengeance sind perfekte Cheerschuhe! In unserem Team hat fast jeder diese Schuhe (auch die Flyer!) und ich persönlich bin auch sehr zufrieden damit :)

Ich als Base finde es sehr angenehm, den Flyer damit zu halten und ich habe auch diese Schuhe & bin sehr zufrieden. Sie sind federleicht & beim Tumblen, Stunten, Tanzen und Jumpen einfach perfekt! ☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte immer die Kaepa Sky Schuhe. Ich bin zwar kein Flyer aber alle aus meinem Team haben die und ich finde das sind eigentlich die besten Schuhe. Es gibt aber auch Schuhe von Kaepa speziell für Flyer. Ich denke das sollte man auf deren Internetseite herausfinden.

Ich kann sehr die Varsity Last Pass empfehlen! Hat fasst jeder Flyer in unserem Team 4/5 und die Bases sind so krass zufrieden