Gute und nicht gaaaaanz so teure Flyer/Cheerschuhe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii.

Würde die 'Nike Stamina' Schuhe sehr empfehlen. Habe die Schuhe selbst schon seit einer Saison und sie halten super! Sehr gut zum Figuren ziehen und zum Tumbling! Sind sehr beliebte Cheerschuhe. Kosten mitlerweile nur noch knapp 50 €. LG. Vanessa.

Ich habe meine Flyerschuhe von Varsity ( ich weiß den Namen leider nicht mehr :o) und die haben wirklich gute Schuhe auch bis 60€ extra für Flyer!

Ich habe meine Schuhe von der seite cheercity für 50€ und bin auch Flyer