Ist ein NKD Stunt Scooter gut?

3 Antworten

Nein hol dir auf gar keinen Fall einen Nkd die sind nicht sehr gut und viel zu teuer und dazu auch noch nicht preiswert.

Viellicht sehen die ja gut aus aber die wiegen viel zu viel hol dir lieber den Ethik Erawan den hatte ich auch als ersten Scooter und ist einer dee Leichtesten Complete Scooter, sonst würde ein Lucky Scooter noch in Frage kommen die kosten so ungefähr 250 Euro ein Nkd kostet viel mehr und ist dazu noch schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby

Die sehen eigentlich auf den ersten Blick ganz gut aus. Was mich aber einbisschen stört sind die Grips, die sehen ziemlich unbequem aus. Was mir gut gefällt sind die Forks, doe sehen sehr schön aus. Ich denke es ist immer klug für den Anfang ein complete Scooter zu kaufen aber evtl gibt es Marken die sich noch mehr Lohnen für einen besseren Preis. Schau dir am besten aif Youtube oder im Internet an was so zu dir passen würde und entscheide dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minderwertige Ware trotz angeblicher Rabatte überteuert

Bei NKD Scooter handelt es sich um eine Eigenmarke eines dänischen Online-Shops. Diese werden ausschließliche über diesen Händler verkauft. Jetzt stellt sich die Frage nach dem "Warum ist das so"!?

Ganz einfach. So kann man als Hersteller/Verkäufer seinen UVP (Mondpreise) selbst festlegen und vermeintlich fette Rabatte an den Kunden weitergeben. Wenn ich sehe, dass NKD Scooter von über 400 EUR auf 180 EUR reduziert angeboten werden, muss ich doch als Kunde schon stutzig werden!!! Bei namhaften Herstellern wie z.B. Blunt, Ethic, MGP, usw. kosten Complete Scooter maximal ca. 300 EUR (vgl. z.B. hier https://www.stuntscooters.de/stunt-scooter ). Hier ist man dann aber auch schon im absoluten Profibereich unterwegs!!! Davon ist NKD aber meilenweit entfernt!

Lange Rede kurzer Sinn - diese NKD Scooter sind auch zu den angeblich reduzierten Preisen ihr Geld in keinster Weise wert und sind bei einigen Bauteilen nicht einmal mit den Parts namhafter Hersteller kompatibel!

Lasst Euch bitte nicht von diesem dänischen Händler blenden!!!

Woher ich das weiß:Recherche