Welchen Stunt-Scooter empfehlt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne jetzt die marke nicht, scheint nicht zu den bekannten Marken zu gehören. Bei einem Scooter würde ich niemals sparen und erst recht nicht bei Amazon kaufen (Preise oft überteuert). Viele kaufen einfach nur einen neochrome Scooter und durch die Beliebtheit der Farbe ist der preis auf Amazon hoch denken sie sie haben einen Profi Scooter. Am besten mal vom boden bis zur Gürtelliene und dann nochmal von boden bis zum Bauchnabel messen, dass ist der der spielraum wie gross der Scooter sein darf. Ich kaufe meine Scooter teile immer bei Fantic26 und die haben auch eine gute Auswahl an Scootern, bei denen ist das so die haben direkt die Größe in den Namen dazu geschrieben, dort dürftest du den perfekten scooter finden (wie gesagt finger weg von den Scootern unter 150€ sind meistens nichts). Kannst das mit dem messen mal machen und ich such dir einen raus

der mgp vx10 wäre was der ist sehr leicht und preiswert

einen custom scooter könntest du dir auch bauen musst du nur gucken das das alles zusammen passt

Woher ich das weiß:Hobby