Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Normal 79%
Vegetarisch 10%
Vegan 10%

18 Antworten

Normal

Ich liebe Fleisch und kann ein Leben ohne tierische Produkte nicht vorstellen. In Maßen ist es auch gesund. Ich bin auch der Meinung, dass das weglassen der tierischen Nahrungsmittel ungesund für den Menschen ist, außer man muss es aus gesundheitlichen Gründen tun. Das ist halt meine Ansicht und erwarte, dass man meine Meinung respektiert. Ich habe auch nichts gegen Menschen, die eine andere Meinung dazu haben und sich anders ernähren. Jedem das seine.

Normal

Als überzeugter Fleischesser stehe ich zu meiner Entscheidung und habe nicht vor, meine Essgewohnheiten zu ändern.

Ps.: ich möchte aber betonen, dass meine Ernährungspräferenz nicht bedeutet, dass ich etwas gegen Veganer oder Vegetarier habe. In einer Demokratie wie unserer sollten individuelle Entscheidungen und Lebensweisen respektiert werden :-)

Männlich +25

Liebe Grüße!!

BigSmoke7  25.07.2023, 14:01

Krass, dass man sich heutzutage für alles rechtfertigen muss, oder?

Vegetarisch

Fühle mich allerdings auch ziemlich normal.

Vegan

Schon viele Jahre Vegan - für mich das Normalste auf der Welt...

Weiblich, 61 Jahre - und "bumberlgsund", wie der Franke so schön sagt !;)

Vegan

Empfinde mich allerdings nicht als unnormal sondern als normal, denn für mich ist die vegane Ernährung vollkommen normal.

W/36