Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

STADTKIND 52%
DORFKIND 48%

11 Antworten

DORFKIND

Ich habe lange in der Stadt gelebt, fühle mich aber mittlerweile eher als Dorfkind.

Ich bin beides. Ich bin zwar in der Stadt aufgewachsen, aber ich habe Verwandte auf dem Land. So habe ich in meiner Jugend einige male Urlaub auf dem Bauernhof gemacht. Das war eine schöne Zeit, denn da gab es keine Handys und auch keine Smombies.

DORFKIND

Bzw. Gemeindenkind. Hab schon immer in kleineren Örtchen in Hessen gewohnt. Mit viel Landschaft und so.

DORFKIND

Ich bin in wien aufgewachsen und mit der Volljährigkeit ins Dorf gezogen. Ich bereue diese Entscheidung keine sek. Ich fahre nicht mal nach wien um meine Eltern zu besuchen, so sehr ist mir diese Stadt zuwider

DORFKIND

Und verdammt stolz drauf.

Hab es geliebt auf dem Dorf zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuperKuhnibert4  22.09.2023, 19:43

Werte Gamerin, so soll's sein. Das Kaff bietet vielleicht nicht viel, aber immerhin Ruhe :-)