Seid ihr in einem Stammtisch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

NEIN 86%
JA 14%
NICHT MEHR 0%
BALD 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ... "Stammtisch" trifft es nicht so ganz ...
Aber seit Jahren lädt ein guter Freund in etwa 6 wöchigen Abständen zu einem "After Work Buffet" ein. - "Snack und Lesen" heißt die Parole. Er stellt ein paar Salate, Getränke, Käse und Wurstsachen und ansonsten bringt jeder noch was mit ... das gibt dann eine feine Tafel und wir müssen dann regelmäßig aufpassen, dass wir uns doch noch zu dem Vorlese- und Diskussionsteil des Abends aufschwingen. Es kann jeder was an beliebiger Lektüre mitbringen und daraus ergibt sich dann eine immer wieder interessante Gesprächsrunde.

NEIN

Aber in meinem Landkreis gibt es noch welche auch den kleinsten dorfkneipen. Aber wen ich bei einem wäre es einer für Menschen mir und ohne Behinderung. Damit die Leute lernen das es nicht schlimm ist wen man anders ist als alle anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

WwernerR363  03.03.2023, 22:04

Danke von einem im Rollstuhl!

Malwine92  03.03.2023, 22:06
@WwernerR363

Ich kenne es selbst wen man komisch angeschaut wird da ich asperger autistin bin möchte ich ein bisschen dafür sorgen das die welt für alle menschen mit einer Behinderung inklusiver werden kan

JA

Mein Partner hat einen Stammtisch mit ein paar Kollegen und Freunden, jetzt haben sich die dazugehörigen Partnerinnen auch zusammen geschlossen und einen eigenen gemacht.

WwernerR363  03.03.2023, 22:07

Besser als wenn ihr euch in den bestehenden gezwängt hättet! Das gibt nur Ärger!

NEIN

Ich mag Stammtische nicht sonderlich.

Ich bin auch nicht gern zeitlich auf ein Treffen festgelegt.