Seid ihr Nasenspray-süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 84%
Jaaa!!😱😱 16%

12 Antworten

Jaaa!!😱😱

ja, ich bin seit acht Jahren süchtig und verwende es sieben Mal am Tag.

🚨🚨🚨

Leute Not Good an alle die Süchtig sind, denn beim übermäßigen Gebrauch kann es zur Schädigung der Schleimhaut kommen. Die Dichte der Alpha-Rezeptoren, die für das Zusammenziehen der Gefäße zuständig sind, nimmt ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Nein eher Energy und Handy süchtig😂

TropicalNights
Fragesteller

Wieviel Dosen am Tag?

AniLoveM02  27.02.2024, 21:48
@TropicalNights

Naja bin nur 15 und meine Mutter erlaubt mir halt nicht so viel halt nur 1 Dose am Tag (500ml) würde am liebsten mehr aber darf und kann nicht :c

Nein

Nö. Ich mag das Zeug nicht und habe auch nicht das Gefühl, dass es irgendwas bewirkt.