Was schreibt man in einen Autogrammwunsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall keinen Roman schreiben. Kurz und knapp um was es geht und dann noch was spezielles was du an ihn magst oder was dir positiv auffällt. Zum Schluss kannst du ihm noch viel Glück für seine weitere Zukunft wünschen und dass du dich sehr auf eine Rückantwort bzw Autogramm freuen würdest.

WwernerR363
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft mir wirklich weiter!

stietzelbitzi  21.05.2022, 20:38
@WwernerR363

Gerne, ich hatte sowas auch schon öfters und wenn man zu viel schreibt wird das nicht gelesen..viel Glück!

stietzelbitzi  21.05.2022, 20:39

Oh das ging aber schnell..vielen Dank!😊

Nichts.

Kurz den Autogrammwunsch notieren, vorfrankierten Rückumschlag beilegen, ab dafür.

Niemand liest sich den Quatsch durch. Häufig gibts andere Leute, die die Post beantworten.

Woher ich das weiss:

tausende Briefe im Namen von xy beantwortet.