Was schreibe ich in ein Arbeitsablauf rein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst, wie die Arbeit in dieser Firma geregelt ist. An welchen Tagen wird gearbeitet? Von wann bis wann und wo? Welche Arbeitsbereiche gibt es (was genau macht man)?

Und ganz wichtig, was du selbst während deines Praktikums dort gemacht und gelernt hast, gehört natürlich auch rein!

Alles was du dort gemacht hast. Von um 8Uhr Kaffee kochen - bis 16Uhr Regale putzen.

Such dir zb. eine Tätigkeit raus, die du auch am meisten gemacht hast und beschreibe, was und wie du vorgegangen bist.

Hier findest du ein Beispiel für einen Arbeitsablauf zum Desinfizieren der Hände mit Text und Bild:http://www.pflegewiki.de/wiki/Hygienische_H%C3%A4ndedesinfektion