Kann mir einer sagen wie ich eine Mindmap erstellen soll über mein Praktikum also ich soll meine Erwartungen in dem mindmap reinschreiben?

1 Antwort

Ich würde in der Mitte mein Praktikum einsetzen und dann nach Links meine Erwartungen, die aufschrieben und rechts meine Erfahrungen. Dann wüprde ich unter dem Titel verbunden mit beidem der Erwartung und den Erfahrungen eine Liste der Einflüsse auf meine Zukünftige Berufswahl machen.