was kann ich in meinem Praktikumsbericht schreiben?

1 Antwort

Was genau hast du denn beobachtet? Woran machst du fest, dass "es gut geklappt" hat?

Hast du ähnliche Beobachtungen schon bei anderen Patienten gemacht (vergleiche mit anderen Patienten im Anfangsstadium)

Was glaubst du, woran es liegt, das "es gut geklappt hat"? Lag das nur am Patienten, oder hast du / die Umgebung, die Tageszeit auch etwas dazu beigetragen?

Was kannst du daraus lernen? Was bedeutet das für dich in Zukunft beim Umgang mit Demenzkranken (im Anfangsstadium oder auch später)