Was schmeckt besser Forelle oder makrele?

4 Antworten

Das ist erstens Geschmacksache und zweitens kommt es auf die Zubereitung an. Wie gesagt, was schmeckt besser Wein oder Bier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reine Geschmacksache denn die Makrele ist eben fettiger und nicht jedermanns Geschmack.Mir ist Makrele lieber wenn sie als Steckerlfisch gemacht wird mit dem Bayrischen GewĂŒrz dazu.

Was schmeckt besser, Wein oder Bier? Finde das Problem in deiner Frage.

Oder anders: jeder hat seinen eigenen Geschmack, der von vielen Faktoren uns noch mehr persönlichen Vorlieben abhĂ€ngt. UnabhĂ€ngig davon gibt es noch die Zubereitung, die auch einen großen Einfluss hat.

Geschmackssache đŸ€·

SirKermit  18.10.2021, 12:06

Wer hÀtte das gedacht? ;-)