Was schenkt man zum Abschluss?

5 Antworten

Ja einen leckeren Wein oder Sekt zum anstoßen und eine Karte, wo es wohl nett wĂ€re sein Abschluss zu erwĂ€hnen. In welchen Bereich auch immer (grins) ;×}

Hey wie wĂ€re es da mit einem Kugelschreiber wo sein Name drauf graviert ist oder ein Glas :) Ich wĂŒrde mal bei Dawanda oder amazon oder geschenkemaxx gucken. Vielleicht findest du ja auch was besseres ;)

Vielleicht einen Wein und 'ne Karte.

Er wird sich ĂŒber so ziemlich jedes Geschenk freuen. :) Ein guter Wein kommt immer gut an.

VG und PS: Stehst du auf ihn? ;D

Susi01012012
Fragesteller

Oh nein!!! Er ist viel zu jung! Auf die obligatorische Flasche Wein wollte ich eigentlich mal verzichten... Es muss doch auch noch andere Dinge geben...

Alpha456  20.08.2015, 11:22
@Susi01012012

Blumen, Pralinen, eine lieb gemeinte Karte.. Was wĂŒrdest du denn gern geschenkt bekommen in seiner Lage? :)

LG

Ein 3 Liter Weizenglas, graviert mit seinem Namen und herzlichen GlĂŒckwunsch. Ist bei mir super angekommen :-)