Was schenkt man einem Schalke Fan?

8 Antworten

Sonst bestell doch einfach ein Trikot oder einen Ball oder so was im S04fanshop und geh dann mal einen Tag zum training (wenn du in der nähe wohnst) und sammel ein paar Autogramme!Ich denke du wirst sicherlich ein paar zusammenbekommen. BWG und Glück auf!

über die Website www.schalke04.de/ kommst du in den Online-Shop (Menüleiste oben, ganz rechts). Dort kannst du nach Fan-Artikeln fahnden, die du bei ihm noch nie gesehen hast ...

ich komme im Moment nicht rein, scheint wohl gerade zu viel los zu sein.

also ich wünsche mir schon ewig bettwäsche. oder kauf eine karte für schalkespiel. das wäre doch das größe

schalke forever ♥

Eine Jahreskarte, eine Vereinsmitgliedschaft, weiß-blaue Bettwäsche, ein Fußball mit Autogrammen der Spieler, eine Führung durchs Stadion, eine Fananleihe, eine Fanmitgliedschaft, ein Besuch im Fanshop mit Gutschein für einen Artikel, ein Buch über Schalke - http://de.wikipedia.org/wiki/FCSchalke04

Fanartikel gibt doch reichlich oder auch Karten für ein Spiel