Was schenkt ihr euren Enkelkindern (9 Monate) zu Ostern?

4 Antworten

Ganz viel Kuschelzeit und vielleicht noch ein Paket Windeln - entlastet die Eltern.

Unser Sohn hat in dem Alter glaube ich Sandelsachen bekommen. Vielleicht auch Kleidung.

Oder anders gesagt: Alle Großeltern haben uns Eltern gefragt, was wir für das Kind haben wollen. Es ist ostern, da ist sowieso kein großes Schenken angesagt. Nur eine kleinigkeit und das sollte auch nichts Süßes bzw. generell nichts zum Essen sein.

Am besten die Eltern fragen, was die kleinen noch benötigen, bevor man etwas überflüssiges schenkt :)

Mit Lego Duplo kann man nichts falsch machen, das geht als Geschenk immer