Was schenken zum Geburtstag der Freundin?

3 Antworten

Wenn's am Geld nicht scheitert, schenke gemeinsame Zeit.

Das ist gerade in einer Beziehung einfach das beste geschenk.

Eine übernachtung in nem Spa Hotel, eine Konzert Karte, einen Ausflug in ein Freizeitpark oder Museum oder sonst irgendwas. Einfach 2 Tickets für etwas was ihr gefällt und ein Datum.

Das zeigt nicht nur, das du sie kennst und etwas für sie hast was ihr gefällt, sondern auch das du gerne etwas mit ihr zusammen machst, auch wenn das geschenkte nicht unbedingt sein Favorit ist.

Lg

Naja dafür muss man eigentlich etwas über deine Freundin wissen. Hier können viele Vorschläge kommen, die gar nicht zu deiner Freundin passen.

Hey,

Also ich hab da so eine Geschenk Idee für einen längeren Zeitraum.

Sie scheint ja Schmuck zu mögen, also schenk ihr ein Armband (Bettelarmband) oder eine Kette und passend dazu einen Anhänger. Von denen gibt es soooo viele, dass du einen passenden für deine Freundin finden kannst, der auch persönlich ist.

Und dann kannst du beispielsweise jedes Jahr fmzu ihrem Geburtstag noch einen passenden dazu schenken.

Lg