Was schenke ich meiner Frau zum Geburtstag?

4 Antworten

  • Nachtwanderung
  • Gemütliches Dinner im Dunkelrestaurant
  • Fotoalbum
  • Workshop zum backen
  • Ins Fussballstadion gehen
  • nachts Schlittenfahrten oder Rodeln
  • Escape Room
  • Ballon Fahrt
  • Nachts mit einer Fähre fahren
  • Ausflug nach Rom (schön nachts durchzuwandern)
  • Welnessurlaub

sind halt viele Gutscheine, hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

SantiRa
Fragesteller

Vielen Dank an alle für die guten Tipps!

Nachdem sie neulich eine Netflix-Serie gelobt hat, in der die Teilnehmerinnen erst etwas getöpfert und sich im Anschluss daran bei ihren Produkten bedankt haben, kann sie das demnächst selbst ausprobieren: sie bekommt die Teilnahme an einem Töpferkurs. Es geht um irgendwas à la "Verbindung von Körper und Geist". Der Kurs ist produktorientiert angelegt, auf das Produkt freue ich mich jetzt schon; ebenfalls auf die esoterischen Dialoge, die sie dann mit ihrem Ergebnis führen wird.

Daneben hat sie sich konkret neue Inliner gewünscht, die sie sich vorsichtshalber schon einmal vor dem Geburtstag selbst bestellt hat. Ab und an fehlt ihr bei aller Betriebsamkeit leider der Überblick, sodass sie nicht nur 1-2 Paar bestellt hat, sondern 6. Und von den 6 auch noch 2 Mal exakt die Gleichen. Sie bestellt einfach gerne.

So viel dazu, danke nochmal!

Hey macht doch einen romantischen Abend zusammen, Essen gehen und ins Kino villeicht. Zeit zu zweit ist oft schöner als ein Geschenk aus Materiellem

LG

Gemeinsam einen Töpferkurs/Kochkurs/Tanzkurs machen? Oder einen Gärtnerkurs? :)