Was schenke ich (13) meinem freund(15) zum Geburtstag?

2 Antworten

Das kommt auf seine Interessen und auf deine Preisspanne an.Wenn du ihm irgendein halbwegs gutes Duschgel oder Parfum schenkst ist das aber auch immer gut. https://www.brunobanani.com/de/man-geschenkset-2tlg.-5680?gclid=Cj0KCQjwhZr1BRCLARIsALjRVQMZQhhbq7bJxuUluCAWtlfU2FIt7cCXg3rvWcL0pXc5YQVUHpCh5iUaAgkJEALw_wcB Dieses Bundle kostet z. B. nicht so viel und ist auch Gut.Wenn er jedoch bestimmte Interessen hat dann kannst du dir auch dazu was einfallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenk doch so shampoo und parfüm zeug von Nivea diese Packungen kosten glaub nur 7 euro