Was schätzt Ihr wie viel RTL bei DSDS durch die Anrufer einnimmt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

> 500.000 46%
ganz anders, ich weiss es genauer: 29%
> 1.000.000 25%
> 100.000 0%

11 Antworten

> 1.000.000

Hab nach der letzten Staffel gelesen, das es pro Sendung weit mehr als 1 Million Anrufe gab. Müßte lügen, wenn ich noch wüßte, wie wiele genannt wurden. Die Sendung ist eine riesige Gelddruckmaschine. Schau sie zwar auch, hab auch, muß ich ehrlicherweise zugeben, zweimal angerufen, wobei man eigentlich bedenken muß, daß man mindestens ca.2000 mal anrufen müßte, um am Ergebnis noch was rumzureissen. Deshalb anrufen bleiben lassen. Billiger das. MfG Obi

ganz anders, ich weiss es genauer:

Könnt ihr euch doch ganz einfach ausrechnen. Wenn da 70 mio. Leute zugucken wie der Typ gesagt hat, davon ca. die Hälfe anruft und viele noch viel öfters als nur einmal anrufen nehmen die locker 100 mio. ein. Aber das brauchen die auch denn das Studio und alles kostet auf jeden Fall ziehmlich viel.

ganz anders, ich weiss es genauer:

1,8 Mio EUR pro Staffel laut Focus

> 1.000.000

bei weniger würde sich das doch garnicht lohnen...

ganz anders, ich weiss es genauer:

Zu viel auf jeden Fall. Mehr als 1,2 Millionen. Dazu kommen noch Werbeeinahmen. Alles zahlt nur der Verbraucher