Was schätzt ihr wie viel das kosten würde?

3 Antworten

könnte klappen mit 250€ aber besser Spar 2/3 Monate länger außer du kennst ein tätowierer der das sauber sticht für das Geld ! Das Bild ist für immer da sollte man nicht geizen !

Clara113
Fragesteller

Hätte es zum Geburtstag bekommen aber da ich jetzt für 3 Monate genesen bin, nutze ich das aus, da ich nicht geimpft bin deshalb schon in 3 Monate.Ich habe das ganze ausgerechnet ich würde 280€ zusammen bekommen

Alex1557  01.02.2022, 04:03
@Clara113

Man könnte sich auch Impfen lassen ? Und bedenke deine Eltern müssen einverstanden sein wenn du unter 18bist . Trau dich und frag einfach mal bei tätowierern in deiner Stadt an auf insta zbs. Die sagen dan meist was sie ca wollen !!! Bedenke manchmal lange Wartezeiten !!!! Guck dir dir Arbeit genau an ein tatto kann schön sein kann aber auch mega Hässlich sein !!!

In einem Billigstudio kannst du so ein Tatto auch schon für unter 200 € bekommen.

Wenn man ein sauberes, ordentliches Tattoo möchte, viel Wert auf Hygiene legt, und keine Infektion riskieren möchte, dann sollte man zu einem angeseheneren Studio gehen.

Wartezeit manchmal 6 Monate oder länger.

Erkundige dich doch erst einmal, wie lange die Wartezeit ist. Frage dann auch nach den Preisen.

Gibt sicherlich Studios, die für so ein Tattoo 300 oder 400 € verlangen.

So zwischen 300-400€ solltest du schon einplanen, je nach Tätowierer. Zum anderen wird dein Tätowierer das Motiv wahrscheinlich verändern, da für gewöhnlich keine Kopie eines bereits gestochenen Tattoos tätowiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung